Kontakt

Hauptsitz IWB
Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Tel.: +41 61 275 51 11
E-Mail: info@iwb.ch

 

IWB CityCenter
Steinenvorstadt 14, 4051 Basel
Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

Die Designer-Solarleuchten

Die neuen Solarleuchtwürfel sind handlich, vielseitig einsetzbar, umweltfreundlich und verfügen über LEDs, die von einem integrierten Solarpanel geladen werden. Nach acht Stunden Sonneneinstrahlung, spenden sie mindestens acht Stunden Licht.

Inspiriert von der Faltkunst Origami sorgte die Erfinderin für die einfache Verwandlung der Solarleuchtwürfel. Für den Transport sind sie flach und nehmen kaum Platz weg und im Einsatz bestechen sie durch ihr schlichtes Design. Der Solarleuchtwürfel ist aber nicht nur praktisch, sondern auch sozial: Pro 50 verkauften Lampen verschickt der Hersteller ein Exemplar in ein Land ohne Strom und elektrisches Licht. IWB bietet den Solarleuchtwürfel in den beiden Modellen Solarhelix und Solar-Puff an. In der Standardausführung hat er drei Lichtmodi und ist  mit warmweissem oder kaltweissem Licht ausgestattet. Beide Modelle gibt es auch als Farbvariante Merlin. Wenn der Solarleuchtwürfel dann wahlweise rot, violett, grün, blau oder gelb leuchtet, zaubert er ein noch stimmungsreicheres Ambiente.

 

 

 

Besuchen Sie uns

Aussenansicht IWB CityCenter
IWB CityCenter, Steinenvorstadt 14, CH-4051 Basel

citycenter@iwb.ch
+41 61 275 55 55