
IWB Datacenter
Antrag Zugangsberechtigung
Die Ausstellung von Kundenbadges muss mindestens 24 Stunden* im Voraus durch eine mutationsberechtigte Person beantragt werden. Die Ausgabe und Rückgabe der Kundenbadges ist nur während den Bürozeiten am Datacenter-Empfang möglich.
Es sind drei unterschiedliche Zugänge möglich:
- Dauerhafter Zugang: Regulärer Zugang für Mitarbeiter des Unternehmens. Die Gültigkeit des Badges endet mit Vertragsende oder durch schriftlichen Antrag (mind. 24h im Voraus).
- Temporärer Zugang: Für projektbezogene Arbeiten; maximale Geltungsdauer 3 Monate.
- Kurzfristiger Zugang: Kurzzeitbadge für maximal 48h. Muss zusätzlich telefonisch unter +41 61 275 96 40 beantragt werden und wir innerhalb von zwei Stunden bereitgestellt.
Besuche werden ausschliesslich über IWB-Mitarbeitende koordiniert und sind nur in Begleitung von IWB Fachpersonal möglich. Kontaktieren Sie uns gern für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins.
* Ohne Berücksichtigung der Zeiten, die auf Samstage, Sonntage, allgemeine/kantonale Feiertage oder IWB Brückentage fallen.