Kontakt

Hauptsitz IWB
Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Tel.: +41 61 275 51 11
E-Mail: info@iwb.ch

 

IWB CityCenter
Steinenvorstadt 14, 4051 Basel
Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

Immer eine gute Figur

Ob Tag, ob Nacht, zu Land oder zu Wasser: Diese Produkte aus dem IWB CityCenter machen jederzeit Freude.

Text: Paul Drzimalla

 

Der Praktische

In vielen Haushalten liegt ein Kordelbeutel vergessen in irgendeinem Schrank. Zu Unrecht, denn er kann so schön daherkommen: Der neue Beutel von IWB ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und mit Kunstleder verstärkt. Innen nimmt ein praktisches Reissverschlussfach auch kleine Gegenstände, die gerne verloren gehen, auf. Mit Tragehenkel auch als Tasche nutzbar. Und mit den klassischen Kordelträgern als Begleiter für überallhin. So schön kann praktisch sein!

Verfügbar ab August
ca. 35 x 45 cm
CHF 19.90

 


Clever und immer dabei

Wer kennt das nicht? Der Tag dauert länger als erwartet, und plötzlich fehlt für den Heimweg die Beleuchtung für Velo, Scooter und Co. Mit der cleveren Multifunktionslampe passiert das nicht mehr. Nicht viel grösser als ein Stück Schokolade passt sie noch in die kleinste Tasche und ist immer dabei. Zwei starke LEDs leuchten wahlweise weiss oder rot. Der integrierte Clip hält das Lämpchen an Hose oder Rucksack, das mitgelieferte Gummiband auch an Lenker oder Anhängergriff. Erhältlich in Weiss und Schwarz, inklusive USB-Ladekabel.

Verfügbar ab August
CHF 14.90

Gut gewickelt ist halb geschwommen

Inzwischen gehört er zu Basel wie der Rhein. Und genau dort fühlt er sich vermutlich am wohlsten: der IWB-Wickelfisch. Sein geräumiges Inneres fasst alles, was es für einen Ausflug mit «Schwumm» so braucht, und bringt es trocken von Steg zu Steg. Und dank dem breiten, längenverstellbaren Trageriemen lässt er sich bequem über der Schulter tragen. Kein Wunder, erobert der Wickelfisch immer neue Gewässer.

Wickelfisch
CHF 25.–

Da bleibt alles trocken

Die praktischen Schwimmtaschen von IWB sind genau das Richtige für alle Wasserratten. Noch robuster und praktischer als der Wickelfisch bietet die grosse Variante wasserdichten und sicheren Stauraum für das nächste Abenteuer. Die kleine Variante hat ein praktisches Format für Geld, Handy oder andere Wertsachen. Sie ist die ideale Begleiterin in den Ferien oder im Wickelfisch – für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen.

Schwimmtasche
CHF 18.– (klein), CHF 27.– (gross)

Der Urbane

Wer einen hat, weiss, wie praktisch Rucksäcke sind. Ob Einkauf, Freizeit oder Büro: Sie sind immer dabei, bieten Platz und zwei freie Hände. Das neue IWB-Modell ist zudem aus einem Stoff, der es in sich hat: «Jeans Paper». Die natürliche Holzfaser ist nachhaltig und zugleich extrem widerstandsfähig. Gleichzeitig bekommt sie im Gebrauch eine unverwechselbare Used-Optik. So wird jeder Rucksack zum Unikat. Nicht wundern, wenn sich auf der Strasse plötzlich alle umdrehen.

Verfügbar ab August
ca. 37 x 31 x 11 cm
CHF 34.90

Aussenansicht IWB CityCenter
IWB CityCenter, Steinenvorstadt 14, CH-4051 Basel

citycenter@iwb.ch
+41 61 275 55 55

Mehr Artikel finden Sie hier

Zur Übersicht