Mitten aus dem Leben gerissen

Patrick Schünemann, Leiter des Geschäftsbereichs Vertrieb von IWB, ist am Freitag, 9. September 2016, beim Sport in der Freizeit völlig unerwartet verstorben. Das Basler Energieversorgungsunternehmen trauert um einen kompetenten und engagierten Kollegen, der seine neue Funktion eben erst angetreten hat.

Patrick Schünemann hat seine Funktion als Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung von IWB per 1. Juni 2016 begonnen. Engagiert und voller Tatendrang hat er die neuen Herausforderungen angenommen - und von Beginn weg mit grosser Kompetenz, Ideenreichtum und strategischer Weitsicht beeindruckt. Umso schmerzlicher ist der Verlust.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden von IWB sind traurig und tief betroffen. Ihre aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie von Patrick Schünemann.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt IWB- CEO David Thiel bis auf weiteres die Führung des Geschäftsbereichs Vertrieb. In dessen Abwesenheit ist Bernhard Brodbeck als stv. CEO für die operative Führung des Vertriebs verantwortlich.

Ansprechpartner:
IWB