Kontakt

Hauptsitz IWB
Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Tel.: +41 61 275 51 11
E-Mail: info@iwb.ch

 

IWB CityCenter
Steinenvorstadt 14, 4051 Basel
Mittwoch bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

Sascha Pfändler und Flavio

Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Der kleine Flavio scheint das voll und ganz verinnerlicht zu haben: Er kennt schon alle Abläufe auf einer Fernwärme-Baustelle.

Sascha ist Leiter Engineering Netze Fernwärme. Er leitet ein Team von 20 Mitarbeitenden – darunter 8 Projektleiter. Zu ihren Aufgaben zählt unter anderem, für die Sicherheit für Mensch und Umwelt auf der Baustelle zu sorgen, alle Abläufe auf der Baustelle zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle Arbeiten korrekt ausgeführt werden. Könnte Flavio in ein paar Jahren auch ein Projektleiter und Mitarbeiter seines Vaters werden? Gut möglich. Flavio zeigt nicht nur Interesse. Er beweist auch Wissen. Auf der Fernwärme-Baustelle Viertelkreis im Quartier Gundeldingen erklärt er seinem Vater, was es alles zu tun gibt.

Du könntest mit uns und bei uns arbeiten

Wir suchen immer wieder engagierte Mitarbeitende. Schau, welche Stellen offen sind. Nichts Passendes gefunden? Dann eröffne ein Job-Abo. So erfährst du aus erster Hand, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

offene Stellen

Arbeiten in der Fernwärme


AutoCAD, Rohrstatik und Wärmelehre – wenn du nach diesen Fachbegriffen noch nicht weggeschaut hast, dann musst du unbedingt weiterlesen. 

mehr erfahren